Nachrichten

Die neue Kassiererin heißt Tanja Pfenning

Die Neuwahlen bestätigten die bisherigen Mitglieder. Nur der Platz des Kassierers musste neu besetzt werden.

In der JHV 2020 waren das Hauptthema die starken Einschränkungen des Vereinsbetriebes und der Wettbewerbe. Aus den Berichten, die traditionell das Vorjahr beleuchten, verkündeten der Vorsitzende Klaus-Peter Zehl und Sportwart Erik Nicklas, dass 2019 das bislang erfolgreichste Jahr in der Vereinsgeschichte war.
So stellten die Schützen*innen des Vereins gleich vier Hessenmeister und eine Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften auf der Olympiaschießanlage in München. Erstmalig für den Verein gelang es Michael Pfenning mit der Luftpistole den Hessentitel zu gewinnen.
Ehrungen wurden wegen der leidigen Coronazeit in die Zukunft verschoben. Doch die Anfangs anwesenden Schüler und Jugendlichen erhielten die Urkunden und Medaillen für die jüngsten Wettkämpfe überreicht.
Bei den Neuwahlen trat Manfred Godlewski nicht mehr an. So wurde Tanja Pfenning unsere neue Kassiererin. Im Amt wiedergewählt wurden Klaus-Peter Zehl als erster und Michael Pfenning als zweiter Vorsitzende. Schriftführer bleibt Simon Gerhard, Sportwart Erik Nicklas.