Nachrichten

Weiterer Jugendtrainingstag und neue Trennwände eingerichtet

Um wieder alle Schießstände belegen zu können wurden transparente Trennwände eingezogen.

Die Schützenjugend trainiert ab sofort auch Mittwoch 18 - 19:45 Uhr

 

Mit einem Trainingabend pro Woche starteten wir unser Jugendtraining am Jahresbeginn. Nun wird es langsam eng und es ist ein weiterer Schießtag ist erforderlich. Auch aus sportphysiologischer Sicht sind zwei Trainings pro Woche wesentlich effektiver.

Um wieder alle Stände gleichzeitig nutzen zu können, haben wir transparente Trennwände zwischen die einzelnen Stände eingebaut. Diese über einen Quadratmeter großen Flächen trennen die Trainierenden, auch wenn diese keinen Mundschutz am Stand tragen. Das Bild entstand im Halbdunkeln, da die hochtransparenten und 2mm dicken PVC-Folien bei Licht kaum zu sehen sind.