Alle sieben unserer Minifalken vertraten unseren Verein beim Bezirks-Blasrohr-Cup bei den Bergschützen in Kettenbach sehr erfolgreich. Alleine die Tatsache, dass die Steinfischbacher zahlenmäßig die stärkste Gruppe stellten, war schon ein Highlight für sich. Die super aufgebauten Zielscheiben in der Kettenbacher Mehrzweckhalle, die perfekte Organisation und die Verpflegung hatten die Bergschützen super gemacht. Auch ein Fachverkäufer für Blasrohre und Zubehör bot seine Beratung und Dinge an.
Von den Ergbnissen her überraschte Tymoteusz Leskow mit einer erstaunlichen Tagesbestform von 490 Ringen. Er wurde Sieger der Gruppe Schüler III/m.
Sophia Wehner zog mit ihrem Ergebnis von 527 Ringen daran vorbei und siegte in der Gruppe Schüler III/w, vor ihrer Kollegin Marlen Klein (435).
Bei den Jungs belegten Marlon Krupp Platz 2 (485), Mark Diedler Platz 3 (461), Liam Schmidt Platz 4 (408) und der Jüngste von allen, Jonas Fay Platz 5 mit 361 Ringen.
Am 11. Mai bereits, fährt diese Gruppe ins Leistungszentrum des Hessischen Schützenbundes zur Hessischen Meisterschaft im Lichtschießen.